Tag 4: Der Osten in Zeiten von Corona
Foto: Max Höllwarth

Tag 4: Der Osten in Zeiten von Corona

„Selbst im Mikrokosmos der Kleingärten halten sich die Kleinsten strickt an das Gebot der räumlichen Distanz. Gut gelaunt reckt einer der Zwerge seinen Finger, um es uns nochmal klar zu machen: Haltet Abstand!“ Max Höllwarth zu seinem heute ausgewählten Motiv.
 
Schneller, als wir es überhaupt realisieren konnten, hat sich das tägliche Leben weltweit und auch in Oberbarmen/Wichlinghausen von Grund auf geändert. Das, was bis gestern noch alltäglich war, der Einkauf, zusammen stehen und unterhalten. Passé. Der Fotograf Max Höllwarth blickt mit seiner Kamera auf die neue Realität und teilt mit uns seine Eindrücke aus diesen Tagen. Wir stellen seine „Ausbeute“ vor und präsentieren sein Bild des Tages.